März 16, 2009

ja nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurueck. muss schon sagen, lang lang ist es her .. sorry  😉

naja wie schon viele bemerkt haben blog ich eh nur immer uebers essen.. insofern koennt ihr annehmen, dass ich mal wieder japanisch essen war 😀 und zwar war ich im japanischen restaurant yu in ulm. war sehr sehr lecker… hier ein paar aufnahmen

img_0036
mehr nach dem jump..
Den Rest des Beitrags lesen »
Advertisements

farewell

Dezember 17, 2008

my dear friends! thanks a lot for coming… i will miss you


kobe rind sukiyaki

Dezember 17, 2008

gestern.. mit matsubara sensei. sukiyaki mit kobe rind .. mega lecker!

Den Rest des Beitrags lesen »


寿司 ー Sushi

Dezember 17, 2008

klasse sushi restaurant ganz nah am kamogawa im stadtzentrum:

mehr essen nach dem jump:

Den Rest des Beitrags lesen »


イング ー ING

Dezember 17, 2008

ich werd sie vermissen.. die beste bar in kyoto 😉

mit dem freundlichsten absoluten geschaeftsmann den ich kenne! 

 

Den Rest des Beitrags lesen »


StarCraft im Fernsehen und ich im Fernsehen

Dezember 3, 2008

nun zum nerdthema… ich glaube esports hat in korea den gipfel erreicht. unglaublich was es hier so alles zu bestaunen gibt. angefangen von cafes in denen es nichts anderes zu tun gibt als starcraft, ktx, warcraft, wow, etc. zu spielen. hier ein foto von einem der cafes. ich war leider nur kurz in einem drinnen und kann euch sagen die leute sind mit den besten computern bzw. grafikkarten ausgestattet und jeder absolut jeder stuhl war besetzt.

mehr zu starcraft nach dem jump…

Den Rest des Beitrags lesen »


eilmeldung: aus korea

November 30, 2008

naechste woche kommt ein sonderbericht ueber korea vor allem ueber starcraft im fernsehen 😀 so gstoert…

ansonsten geht es mir klasse und kann nicht klagen ueber das hotel etc. allerdings muss ich sagen, dass ich gestern das wohl schaerfste essen der welt gegessen hab.. es war ein berg an fleisch und reis und kimuchi etc. aber es war einfach nicht geniessbar.. ich hab dann den reis gegessen, der alles nur noch schlimmer gemacht hat. und das wasser getrunken, das alles nur noch schlimmer gemacht hat (ja noch schlimmer) 😦

ich bin dann panikartig in einen combini gestuermt und hab mir milch gekauft und ein toastbrot. ich sag euch das war kein spass heut morgen bin ich aufgewacht und meine zunge hat immernoch gebrannt!

wicked 😀