ja nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurueck. muss schon sagen, lang lang ist es her .. sorry  😉

naja wie schon viele bemerkt haben blog ich eh nur immer uebers essen.. insofern koennt ihr annehmen, dass ich mal wieder japanisch essen war 😀 und zwar war ich im japanischen restaurant yu in ulm. war sehr sehr lecker… hier ein paar aufnahmen

img_0036
mehr nach dem jump..
anfangs gab es ne geile suppe in nem kleinen toepfchen das unten in sand befestigt war und das salz brannte .. sah sehr sehr lecker aus.. 
desweiteren war es faszinierend direkt vor dem koch zu sitzen, der den ganzen tisch als herdplatte benutzte .. und seine messer im pistolenguertel aufbewahrte 😉 geiler typ… etwas japanisch konnte ich sogar mit ihm noch plaudern
menue:
– sehr geile suppe mit rind, pilzen, tofu, …
– salat (naja 🙂 )
– heilbutt und jakobsmuscheln mit frischem gemuese (angebraten mit sojasauce und zitrone)
– thunfischsteak mit sojasprossen und reis
– flambiertes eis
おいしかった!
Kommentar verfassen

