eilmeldung: aus korea

naechste woche kommt ein sonderbericht ueber korea vor allem ueber starcraft im fernsehen 😀 so gstoert…

ansonsten geht es mir klasse und kann nicht klagen ueber das hotel etc. allerdings muss ich sagen, dass ich gestern das wohl schaerfste essen der welt gegessen hab.. es war ein berg an fleisch und reis und kimuchi etc. aber es war einfach nicht geniessbar.. ich hab dann den reis gegessen, der alles nur noch schlimmer gemacht hat. und das wasser getrunken, das alles nur noch schlimmer gemacht hat (ja noch schlimmer) 😦

ich bin dann panikartig in einen combini gestuermt und hab mir milch gekauft und ein toastbrot. ich sag euch das war kein spass heut morgen bin ich aufgewacht und meine zunge hat immernoch gebrannt!

wicked 😀

4 Responses to eilmeldung: aus korea

  1. sakul sagt:

    verzell doch ned immer solche märchen räuber hotzenplotz du…

  2. hassbeauftragter sagt:

    Yeah man!!! Absolut wicked!

  3. sergeyfukov sagt:

    sakul = chrise? tay?
    hassbeauftragter is klar….

  4. Hermes sagt:

    Thou shall not eat hot!
    Diese ganze scharfe Fresserei ist eine ähnliche Perversion wie der Hang zum vergammeltem Käse bei den Franzosen. Meine Franzosen hier glauben mir das ja nicht, aber der Grad zwischen extrem reif und halb vergammelt ist ein sehr schmaler … 😉

Kommentar verfassen

