lange sendepause…

August 31, 2008

 

hey leute tut mir echt leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab… aber irgendwie bin ich grad voll im stress nicht unbedingt nur wegen der arbeit aber auch wegen vergangenen und kommenden reisen ausflügen etc.

nun um die letzten paar tage mal kurz zusammenzufassen…

 

Den Rest des Beitrags lesen »

Advertisements

nara bei nacht mit laternen

August 14, 2008

naja als ich aus himeji zurück kam bekam ich schon einen anruf von olivier.. der meinte wir sollten unbedingt nach nara fahren um dort noch ein paar bilder von nem laternen fest zu machen.. die fotos sind ganz hübsch geworden… hier eines: (mehr nach dem jump) hier noch der link zum album.. die fotos lohnen sich wirklich

Den Rest des Beitrags lesen »


ausflug: himeji

August 14, 2008

gestern bin ich mal ausnahmsweise relativ früh aufgestanden um nach himeji zu fahren (etwas weiter weg als kobe). naja dort gibts eigentlich „nur“ ein schloss.. das aber noch original erhalten ist… naja hier ein paar fotos und ein link zum album: himeji jo

mehr gibts dazu eigentlich nicht wirklich zu sagen… danach bin ich noch kurz was essen gegangen und dann direkt wieder retour gefahren.. auf der fahrt hab ich noch einige nette bilder ausm zug gemacht.. mit meer und so… eins davon hier: 


hanabi in uji

August 12, 2008

hier keine geschichte.. nur ein paar stichworte:

 

  • enorm viele menschen
  • feuerwerk (yet another one)
  • leckeres essen (alles was mit yaki anfängt oder aufhört beispiele: teriyaki oder yakisoba)
  • fotos: im album

ja freunde…

August 12, 2008

dann werd ich mal wieder zu den klängen von cat power was schreiben.. und zwar über das letztwöchige kyoto jazz meeting im club collage in kyoto nahe sanjo dori und kawaramachi dori (ich hoff das stimmt so). schon lange geplant schon lange gewünscht endlich passiert.. kyoto jazz massive live! sehr sehr geil!

kleines foto vor dem event:

eine beschreibung des ereignisses findet ihr nach dem jump…

Den Rest des Beitrags lesen »


cooking with the french guys

August 6, 2008

after all these wild adventures i need to blog about getting to know modern japanese mall culture again. what could be more relaxing after a hard days work than cooking in the incredible tomato cooking club:

more about the japanese cooking experience after the jump…

Den Rest des Beitrags lesen »


ハイキングをしませんでした

August 6, 2008

also dann muss ich mal den gestrigen tag zusammenfassen…

Den Rest des Beitrags lesen »